Über uns

Mein Name ist Ariane Marschke.

Nachdem ich sei t20 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig bin und in verschiedenen Studios tätig war, habe ich mich entschlossen meinen Traum von einem eigenen Studio nur für Frauen hier  in Deggendorf zu verwirklichen.

Ich bin ausgebildete Group- und Zirkeltrainerin mit verschiedenen  Zusatzausbildungen wie z.B Pilates-Trainer –  Aerobic und Step – Rückenschulleiter – Wirbelsäulentrainer – Bodyforming – Flexy Bar – Hot Iron – Tae Bo – Mental Balance -Indoor-Cycling – Faszientraining mit der Blackroll – Zumba –  five-Rücken-und Gelenktrainer – Reha-Trainer – Pep-Ernährung

Ich möchte meine Begeisterung für die gesunde Bewegung  weitergeben und zeigen wie effektiv Bewegung sein kann und auch noch Spaß macht. Großen Wert lege ich auf die kompetente Beratung und die fachkundige, vor allem aber gesundheitsorientierte Betreuung meiner Gäste.

Jede Teilnehmerin wird von mir persönlich betreut und ich unterstütze Sie auf dem Weg zu Ihrem individuellem Figur- und Fitnessziel.

 

Mein Name ist Gwen Reichmann

Ich bin seit dem 01.06.2015 Teil des la figura-Teams. Ich mache ein duales Studium ( Fitnessökonomie und Trainingswissenschaften). Für diesen  Berufsweg habe ich mich entschlossen, da ich meine Probleme mit einer Skoliose-Erkrankung mit dem richtigen Fitnesssport bekämpfen konnte.

Mein Ziel ist es, anderen auch dabei zu helfen ein fitteres und vor allem ein schmerzfreies Leben zu führen. Ich zeige Ihnen wie leicht es ist Spass an Bewegung zu haben.

Ich habe schon Ausbildungen als:  Fitnesstrainer B-Lizenz –   Groupfitness B-Lizenz –  Rückentrainer A-Lizenz –  Personaltrainer A-Lizenz –  five Rücken-und Gelenktrainer –  Jumping Fitness-Trainer – medizinisches Fitnesstraining – Reha-Trainer –